One-Minute-Wonder - Wird es in der Praxis gebraucht und genutzt?

Hey Rolf, das war hier mal anders. Aber um das hier am Laufen zu halten braucht es auch unsere Impulse und dann ist das alles eingeschlafen. Wir arbeiten derzeit daran, dass es hier wieder aktiver wird. Sich hier anzumelden war immer kostenlos, aber wir haben auch das Gefühl, dass in der ganzen Aufmerksamkeitsökonomie längere Texte einfach weniger beliebt sind und die Impulse und sinnlosen Kommentare auf Instagram ausreichen für einige. Wir haben aber unser System für das Forum auch umgestellt und direkt mit unserer COmmuniy verbunden. Dazu schreibe ich demnächst eine neue Ankündigung.

Wir wollten einen eigene OMW-Reihe und die ist für alle zugänglich, die bei uns einen Newsletter abonnieren. Kostet also kein Geld. WIr sind eine Truppe von (mittlerweile) 9 Leuten, die alles im Ehrenamt neben dem Job macht. Wir finden, dass es absolut fair ist, ein OMW gegen ein kostenloses Abo im Newsletter zu tauschen.

Wir müssen das alle snicht machen, eben weil es genug ANgebote gibt. Aber wir wollen es machen und haben da Lust drauf. Daher ist es uns auch egal, was es da draußen so gibt. Vielleicht ist das der Unterschied zu anderen Plattformen und Verlagen. Unst ist Geld egal, wir haben Bock und machen, worauf wir Lust haben. SInd natürlich dann dankbar, wenn es Menschen gibt, die das teilen und uns Impulse geben, damit wir das umsetzen können.

Und: ich bin froh, dass du hier bist und aktiv bist. ganz sicehr werden wir hier mehr Leben in die Bude bekommen und die Vorteile des Forums entfalten sich dann sicher auch für einige. Im Der große "ich stelle mich vor" Thread sieht man ja, dass es hier mal gut zur Sache ging :wink:

LG Christian