Whats App Übergabe

Hallöchen,

mich würde interessieren, warum das Übergabeformat bei Whats App eingestellt wurde? Fand das immer ganz schön.

LG Chris

2 „Gefällt mir“

@Chris
Ich würde mich freuen, wenn es auch deshalb eingestellt worden wäre, weil #WhatsAPP nicht wirklich DSGVO konform betrieben werden kann.

2 „Gefällt mir“

Moin!
Im letzten Meeting haben wir unsere Auftritte in den sozialen Medien angeschaut und uns war klar, dass wir da eine klarere Linie fahren wollen. Während wir auf ziemlich vielen Plattformen unterwegs gewesen sind, so hat sich in den letztenJahren einiges getan und da wir absolut keine Expert:innen in dem Fach sind und keine Zeit haben, alles gut zu bespielen, haben wir reduziert.

• Raus as X weil zu Nazi
  • WhatsApp raus, weil wir eh nur Links gepostet haben, die du auch im Newsletter oder bei Instagram bekommst
  • Fokus auf Instagram
  • Facebook läuft nebenher (automatisiert)
  • Zukünftig werden wir außerdem auf Mastodon / Fediverse unterwegs sein, sobald unsere Homepage am ActivityPub angebunden ist und das reibungslos funktioniert.

Wenn aber jemand Lust hat, die Social-Media Aktivitäten bei uns zu übernehmen, dann sind wir da jederzeit offen :wink:

Cheers! Christian

3 „Gefällt mir“

@Christian
Raus as X weil zu Nazi

Yeeees!

2 „Gefällt mir“

ok dann weiß ich Bescheid. :slight_smile: Das ist total nachvollziehbar

1 „Gefällt mir“