Communitytreffen

Moin Leute,

was haltet Ihr davon wenn wir uns mal treffen? Würde mich gerne mit Euch auch mal persönlich austauschen. Habt Ihr da auch Interesse dran?

Liebe sonnige Grüße aus Münster

2 „Gefällt mir“

Hey Chris,

da rennst du bei uns offene Türen ein. Wir haben das Thema auf der Agenda und peilen dafür Herbst 2026 an. Hatten uns dazu in der Vergangenheit auch immer mal Gedanken gemacht und davon abgesehen, wegen des Aufwands und eventuell kommt ja auch niemand :joy:

Wir machen dazu, wenn der Sommer vorbeigeht, eine Umfrage, die wir dann im Newsletter verschicken und auch gern hier platzieren. Eine erste kleine Umfrage auf Instagram ergab ein positives Bild.

Also kurz: ja, wir haben Lust und ja, wir werden was planen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin,

wenn es soweit ist habe ich Interesse an einem persönlichen Austausch im Raum Trier.

LG

1 „Gefällt mir“

Guten Abend in die Runde,
Seid ihr als Übergabe Team auf einem Kongress anzutreffen? Sonst könnte man das ja verbinden… würde mich auch freuen.
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Wir arbeiten grad an einem kleinen Fragebogen - wollen die Community einbeziehen und schauen, wo es dann möglich wäre. Ob es Trier wird, können wir nicht versprechen :wink:

@F.Weishaupt wir sind auf dem Deutschen Pflegetag und sind auch auf dem vpu Kongress.
Allerdings nie gesamt, weil einige arbeiten müssen, Abschlussarbeiten schreiben oder Urlaub haben. Bist du dieses Jahr noch auf Kongressen?

1 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an. Trier ist schön würde mich über Ruhrgebiet freuen.
Gut zu wissen, vielleicht sieht man sich dort.
Ich besuche noch in Essen das Intensivsymposium und den DIVI Kongress in Hamburg.

1 „Gefällt mir“

Wir wollen mal sehen, welcher Ort sich am Ende herauskristallisieren wird.
Unser Gedanke ist, dass man es über 2 Tage macht, damit man das mit einem entspannten Wochenende verbinden kann und sogar Familie mitnehmen KÖNNTE, wenn man das möchte.
Ob und wie und alles drumherum, wird sich ruckeln. Eine erste Abfrage auf Instagram war zumindest mal positiv. Wieviel am Ende kommen, wird ne Überraschung sein. Wollen das auch viel mehr in Richtung Vernetzung denken, als nur Vorträge oder ähnliches.

Wir nehmen natürlich liebend gern Vorschläge zur Ausgestaltung entgegen :slight_smile: