Hallo liebe APNs (to be)!
Wir alle kennen es: Als APN ist man Pionier:in. Es gibt wenig Vorbilder und häufig muss man erklären, was das überhaupt ist.
Vielleicht können wir uns hier austauschen und unsere Rollen vorstellen!
VG Francis
Hallo liebe APNs (to be)!
Wir alle kennen es: Als APN ist man Pionier:in. Es gibt wenig Vorbilder und häufig muss man erklären, was das überhaupt ist.
Vielleicht können wir uns hier austauschen und unsere Rollen vorstellen!
VG Francis
Das ist eine tolle Idee. Man könnte sogar überlegen, für verschiedene Interessengruppen auch verschiedene Gruppen zu machen. Dann wäre man unter sich
dazu braucht es aber natürlich ein paar Leute.