Abschaffung PPR und Pflegebudget

Die Bundesregierung lässt sich derzeit allerlei einfallen, um unbedingt Geld zu sparen.
Neben dem PNOG wird nun auch diskutiert, das Pflegebudget und die PPR abzuschaffen.

Viele empfnden Wut und Ratlosigkeit. Daher darf hier der Ort sein, Dmapf abzulassen. Für euch selbst, oder auch im Gespräch. Lasst alles raus.

Auch DBfK und der DPR haben schon Pressemitteilungen herausgegeben.

Fühlt euch frei, mitzuschreiben. Wer Frust hat, ist hier genau richtig.